Ms Manufaktur
 
 

anne pieper

Backen mit Passion

 
 
Macarons+3.jpg
 

Über Ms Manufaktur

Ich heiße Anne Pieper und lebe in Wentorf bei Hamburg. Seitdem ich denken kann, stand ich mit meiner Mutter zusammen in der Küche, die eine begnadete Köchin und Bäckerin ist, und hatte immer große Freude daran. Genauso viel Spaß macht es mir jetzt mit meinen eigenen 4 Kindern in der Küche zu experimentieren.

Macarons waren für mich eine kleine Herausforderung, sie brachten mich anfangs zur Verzweiflung, doch plötzlich funktionierten die kleinen bunten Dinger und ich fing an sie zu verschenken. Eine Freundin bestellte hartnäckig bei mir, wodurch nach und nach die Auftragslage größer wurde. Ich dachte mir neue Sorten aus, und inzwischen habe ich richtig Spaß daran, anderen mit Macarons eine Freude zu machen. So entstand Ms Manufaktur!

Die Schalen meiner Macarons stelle ich aus Mandelmehl, Bio-Eiweiß, feinstem Zucker und Puderzucker her. Das heißt ich backe ohne Gluten!

Für meine Füllungen verwende ich nur beste Schweizer Schokolade und 100% Frucht.

Ob Firmenveranstaltung, Hochzeit, Taufe, Geburtstag oder einfach so zwischendurch, ich freue mich Euch das Leben ein bisschen bunter und süßer zu machen!

Eure Anne

 

Bestellungen einfach per Mail / Anruf / WhatsApp

anne@ms-manufaktur.de

+49 151 4044 9668